• News im Gesundheitswesen

Aktuelles Statement von Herrn Professor Sucharit Bhakdi: “Die Corona-Impfung ist brandgefährlich!”

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräftebörse.de) – Herr Professor Sucharit Bhakdi wollte ursprünglich bei der Demonstration am 31.01.2021 in Wien, Österreich teilnehmen. Dies wurde ihm durch die “Machthaber” verwehrt bzw. er wurde daran gehindert, nach Wien zu reisen.

Hier geht es zur aktuellen Videobotschaft von Herrn Professor Sucharit Bhakdi.

Das Buch: “Corona Fehlalarm?” können Sie hier bestellen.


Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Videos und des Bildmaterials liegt bei Herr Professor Sucharit Bhakdi bzw. beim Goldegg Verlag GmbH. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräftebörse® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der durch die Bundesregierung eingeleiteten Maßnahmen im Zusammenhang mit der “Corona-Krise”.

Pflegekräftebörse GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de