• News im Gesundheitswesen

ARTE TV-Dokumentation: ,,CORONA Sicherheit Contra Freiheit!”

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräftebörse.de) – Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde durch “ARTE-TV” die o.g. Dokumentation produziert und ausgestrahlt. Zwischenzeitlich wurde dieser Beitrag von der Mediathek entfernt. Damit weiterhin Menschen die Möglichkeit haben, dieses Beitrag abzurufen und sich mit der Thematik zu beschäftigen haben wir diesen für unsere Nutzer gesichert!

Hier geht es zur ARTE-TV Dokumentation: ,,CORONA Sicherheit Contra Freiheit”


Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Videos und des Bildmaterials liegt bei “ARTE-TV”. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräftebörse® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der durch die Bundesregierung eingeleiteten Maßnahmen im Zusammenhang mit der “Corona-Krise”.

Pflegekräftebörse GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de