• News im Gesundheitswesen

Bewegend: Offener Brief einer 91. jährigen Österreicherin zur aktuellen “Corona-Lage”

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräftebörse.de) – Leider ist uns der Name, der Sprecherin nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass es im Sinne der Autorin ist, diese “Botschaft” in Form eines Videos zu teilen. Wir bedanken uns herzlich für diesen wertvollen Beitrag, der unsere Mitmenschen zum nachdenken und handeln bewegen soll!

Hier geht es zum offenen Brief einer 91. jährigen Österreicherin.


Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Videos und Bilder liegen bei der uns unbekannten Österreicherin. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräftebörse® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der durch die Bundesregierung eingeleiteten Maßnahmen im Zusammenhang mit der “Corona-Krise”.

Pflegekräftebörse GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de