• News im Gesundheitswesen

Bundespressekonferenz: Journalist Boris Reitschuster stellt Fragen zum “gesellschaftlichen Zusammenhalt” und zum “PCR-Testverfahren”

GIENGEN (Pflegekräftebörse.de) – Der unabhängige Journalist Boris Reitschuster hat sich einem kritischer Journalismus verschrieben. Ohne “Haltung”. Ohne Belehrung. Ohne Ideologie. Ein Journalist, der seine Leser informieren will und nicht erziehen.

Hier ein Video von der Bundespressekonferenz

PCR-Testverfahren

Boris Reitschuster ist ein deutscher Journalist und Sachbuch-Autor. Er gilt als Osteuropa-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt. Er war von 1999 bis zum August 2015 Leiter des Moskauer Büros von Focus.

Weitere Informationen über Herrn Reitschuster und seine Arbeit finden Sie hier

Und hier ist das Positionspapier der WHO

Informationen über unsere Dienstleistungen können Sie unserem Internetauftritt entnehmen

Pflegekräftebörse GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de