• News im Gesundheitswesen

Corona-Krise: Wenn der Vorhang aufgeht

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – Es ist bemerkenswert welche Nachrichten uns aus den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich und Israel erreichen und völlig unzureichend in den Mainstream Medien thematisiert werden.

Welcher Unterschied besteht zwischen Deutschland und anderen Teilen der Welt?

Bürger von diversen afrikanischen Staaten verweigern die „Impfung“ gegen „COVID 19“, Israel schafft den „Grünen Pass“ nach nur wenigen Monaten wieder vollständig ab. In den Vereinigten Staaten werden Unternehmen, die von ihren Kunden einen „Impfnachweis“ oder „Schutzmasken“ verlangen mit Busgeldern belegt und in Deutschland soll heute im Bundestag die „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert werden!

Was „läuft“ in Deutschland anders bzw. „verkehrt“? Warum akzeptieren die meisten Bürger weiterhin gravierende Einschränkungen ihrer Freiheits- und Bürgerrechte? Warum glauben die meisten Deutschen noch den Aussagen, der verantwortlichen Politikern und den Nachrichten der Altmedien?

Fragen, die mit einem gesunden Menschenverstand nach unserer Meinung nicht beantwortet werden können!

Deshalb empfehlen wir Ihnen weiterhin:

• Informieren Sie sich in alternativen Medien
  • Denken Sie klar – seien auch Sie ein „Klardenker“
  • Hinterfragen Sie alles und glauben Sie wenig
  • Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst und ihre Familie

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

E-Mail: info@pflegekräfte-service.de