• News im Gesundheitswesen

New World Order (NWO): Wann bricht das Kartenhaus zusammen?

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Die Neue Weltordnung (englisch New World Order) ist das erklärte Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften. Sie möchten eine autoritäre, supranationale Weltregierung errichten keine Freiheitsrechte- und Bürgerrechte existieren, Eigentum verboten ist und die Menschen einer tollen Überwachung und Kontrolle ausgesetzt sind.

Die Theorie wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär. In den Mainstream Medien (Altmedien) wird die „Neue Weltordnung“ als Verschwörungstheorie abgetan und belächelt.

Klardenker, kritische und weltoffene Menschen können jedoch nach nunmehr 1,5 Jahren „Corona-Krise“ erkennen, dass die Neue Weltordnung keine Verschwörungstheorie darstellt sondern Realität ist!

Hier eine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse

Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung schreibt der Stern, Bild nennt den Kanzleramtschef den Corona-Märchenonkel und fragt, warum trotz niedriger Inzidenzen und Hitze Millionen Schüler weiter eine Maske tragen müssen. Eine Mehrheit ist gegen eine Maskenpflicht in der Schule, die Lehrerverbände sprechen sich aber dafür aus. Mehrere Bundesländer wollen sie lockern bzw. abschaffen, während Söder an der Maskenpflicht festhalten will, obwohl sich sogar Spahn und Lauterbach dagegen aussprechen. Das ZDF empfiehlt soziale Pausen, weil man sonst in eine alte Normalität zurückfalle. Berlin hebt das nächtliche Ausschankverbot und die Maskenpflicht im Freien auf und in Sachsen-Anhalt machen die Clubs auf und man darf wieder feiern.                                                                                                                             

Einer Umfrage zufolge ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland derzeit so schlecht bestellt wie nie zuvor: Etwas weniger als die Hälfte glaubt, man könne seine politische Meinung noch frei äußern. Eine weitere Umfrage stellt eine wachsende EU-Skepsis und den Wunsch nach mehr Patriotismus fest.                                                                                                            

Till Schweiger postet ein Foto mit Reitschuster und es zeigt sich, auf welchen totalitären Abwegen sich die Alt-Medien und Leute befinden. Jeder darf sich offenbaren bzw. selbst entlarven, Böhmermann stellt Schweiger gar als psychisch krank bzw. dement dar, die Medien diffamieren, aber viele User reagieren auch begeistert.  Ein weiterer Künstler wagt sich aus der Deckung und fragt sich:“ Wer möchte in einer solchen Dystopie leben?“                                                                                                      

Passend zum Thema ist folgender Artikel vom Wochenblick: Der Weg zum neuen Menschen: Grün, bunt, geimpft und gehorsam und mit Aggression, Gewalt und Repression gegen Andersdenkende. Die Bild greift den Woke-Wahnsinn auf und erklärt wie Aktivisten bestimmen wollen, was wir noch sagen und tun dürfen. Nach dem Parteitag der Grünen bzw. „Scheiße-Gate“ gehen die Umfragewerte weiter zurück und man fragt sich in diesem lesenswerten Artikel „Das Drama des unbegabten Kindes„, wie der Typus Annalena Baerbock überhaupt noch Wähler finden kann.                                                                              

Der Kassenärzte-Chef nennt breite Kinderimpfungen „rücksichtslos“ und würde sein „gesundes Kind nicht impfen lassen.“ Drosten muss vor einem „Untersuchungsausschuss“ aussagen und die Medien schweigen oder framen. Eine Studie zu mRNA-Impfstoffen zeigt erste Hinweise auf Langzeitfolgen und in den USA gibt es eine Notfallsitzung der Gesundheitsbehörde, nachdem hunderte Fälle von Herzentzündungen  auftraten. In der Vanity Fair erscheint ein investigativer Artikel, der sagt, dass die Fischmarkt-Theorie ein inszenierter Schwindel sei.                                                                                        

Auf dem G7-Gipfel konnte man insgesamt ein „Kasperltheater“, einen planlosen, stammelnden Biden und  einen kontrovers diskutierten Umgang mit Masken bzw. Abstand erleben.                                                                                                                           

Der amerikanische Kongress bringt eine ganze Serie von Gesetzen auf den Weg, die sogar zur Zerschlagung von Konzernen wie Amazon und Google führen könnten.                                                                                              

In Amerika sind die Würfel schon längst gefallen, das Audit in Arizona stellt 200.000 fehlende Wahlzettel fest, in Georgia fehlt sogar ein Viertel und es gibt neue Beweise für die Infiltration beim Kapitol-Sturm. General Flynn meint, dass in den nächsten 3-4 Wochen schockierende Dinge herauskommen werden.

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de