• Pflegekräfte Service Historie

Seniorenwohngemeinschaften der Pflegekräfte Service®: Investieren Sie in soziale Projekte – Sichere Kapitalanlage mit einer garantierten Rendite von mindestens 2,5% p.a.

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – Die Muttergesellschaft (Gesellschafter) der Pflegekräfte Service®, die MANAGEMENT PLUS X GmbH sucht ab sofort wieder Kapitalgeber für „Soziale Projekte“ im Landkreis Heidenheim. Wir garantieren Ihnen eine Rendite von 2,5% p.a. – Investieren Sie sozial, investieren Sie in einen wachsenden Markt, investieren Sie in unsere Healthcare-Projekte!

Die demographische Zusammensetzung der Gesellschaft wandelt sich. In den kommenden 10 Jahren wird es immer mehr über-80-Jährige geben. Viele von Ihnen werden auf Pflegedienstleistungen angewiesen sein. Dienstleistungen, die wir schon heute mit unseren Unternehmungen: PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de und PFLEGEKRAEFTEBOERSE.pl Sp. z anbieten.

Wir entwickeln kontinuierlich erfolgreiche Healthcare-Projekte für jetzt und für die Zukunft. Dafür suchen wir Partner, die ihre Investitionsentscheidungen nicht nur nach monetären, sondern auch nach sozialen Gesichtspunkten treffen.

Wir werden in den nächsten 1-4 Jahre im Landkreis Heidenheim 3-4 Seniorenwohngemeinschaften mit einer jeweiligen Kapazität von 12-15 Plätzen errichten und suchen für die Immobiliengesellschaft Investoren.

Die ersten drei Standorte werden nach unseren derzeitigen Planungen in:

• Giengen
  • Heidenheim
  • Königsbronn/Ochsenberg

errichtet werden. Hier verfügen wir bereits über entsprechende Grundstücke bzw. verhandeln derzeit am Erwerb der Baugrundstücke.

Der Betrieb der Seniorenwohngemeinschaften (= Senioren-WG´s) wird durch unseren Ambulanten Pflegedienst in Kompination mit ,,24 Stunden Pflege und Betreuung“ durch unser polnisches Tochterunternehmen, der PFLEGEKRAEFTEBOERSE.pl Sp. z o.o. realisiert.

Das bisherige Team, des Ambulanten Pflegedienstes der Pflegekräfte Service®

Durch die Investition in die Seniorenwohnanlagen (= Betongold) ist Ihre Investition sicher angelegt und erwirtschaftet gute und risikoarme Renditen.

Sichere Renditen durch eine Investition in Seniorenwohngemeinschaften der Pflegekräfte Service®

Im Dezember 2019 waren in Deutschland 4,13 Millionen Menschen pflegebedürftig.
80% davon wurden zuhause gepflegt. Die meisten (56%) von ihren Angehöhrigen. 24% wurden von Pflegediensten betreut. Tendenz steigend!

Hier erfahren Sie mehr über unsere Investitionsmöglichkeiten.

Für Fragen oder einen persönlichem Gesprächstermin stehen wir Ihnen ab sofort gerne zur Verfügung!

MANAGEMENT PLUS X GmbH & Pflegekräfte Service GmbH