• Pflegekräftebörse aktuell

Stimmungsvolle Eröffnung des Ladengeschäfts der Pflegekräftebörse in Giengen

Giengen an der Brenz (Giengener Infoblatt) – Bei strahlendem Sonneschein konnten die Geschäftsführer Monika Niemczycki und Markus Thumm das Landengeschäft der Pflegekräftebörse GmbH nun am 04.07.2020 in der Memminger Torstraße 16-18 in 89537 Giengen an der Brenz feierlich eröffnen. Die zuvor geplante Eröffnungsfeier am 01.05.2020 war aufgrund der ,,Corona-Beschränkungen” nicht möglich und musste verschoben werden.

Wer am letzten Samstag in der Innenstadt unterwegs war, konnte den Zug fahren sehen und einsteigen. Sobald man in die Memminger Torstraße einbog, hörte man starke Beats und Musik von DJ Kutsche.

Eine gute Hüpfburg Sorte für Stimmung, immer drei Kinder konnten bei den ,,Corona-Bedingungen” hüfen. Für die Kinder gab es noch Kinderschminken, aber auch der ein oder andere Erwachsende ließ von den Mitarbeitern von der Firma ,,Sport, Spiel, Spaß Tausend” verzieren.

Die Pflegekräftebörse informierte in ihrem Ladengeschäft über die vielfältigen Möglichkeiten der Pflege, aber auch ihrem Hausmeister- und Reinigungsservice. Ein Buffet und Sekt, ebenso wie Verzehrgutscheine bei ,,Hemingway” ließen den Tag schön gestalten.

Hier können Sie Video-Impressionen über die Veranstaltung abrufen!

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben oder eine neue Herausforderung suchen melden Sie sich gerne unter: 

Pflegekräftebörse GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de