• Werbeanzeigen

Wir helfen Ihnen: Jetzt für 14,99 EUR Corona-Antigen-Test bei der Pflegekräfte Service® in Giengen

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Nicht nur zu den Weihnachtsfeiertagen, sondern auch zum besseren Gefühl gibt es Antigen-Test’s, die nur von geschulten Pflegepersonal durchgeführt werden dürfen.

Da die Pflegekräfte Service ihr Personal zweimal in der Woche testen muss, werden permanent genügend Test vorgehalten. Dieses Angebot bieten wir seit dem 01.03.2021 allen Personen an, die sich testen lassen möchten.

Vielleicht pflegen Sie zuhause Ihre Angehörigen selbst oder möchten ein besseres Gefühl haben, wenn Sie wieder in Schule, Kindergarten etc. gehen dürfen. Vereinbaren Sie einen kurzfristigen Termin unter Tel. 07322/9545080 und die Pflegekräfte Service nimmt ihnen fachgerecht und unter den gesetzlich definierten Schutzmaßnahmen die Proben ab. Für den Aufwand wird ihnen nur der Unkostenbeitrag von nur 14,99 € berechnet (Selbstkostenpreis). Nach einer kurzen Wartezeit von ca. 15 Minuten erhalten Sie ihr Ergebnis und eine entsprechende Bescheinigung.

Wir möchten betonen, dass wir uns an den ,,Corona-Maßnahmen“ nicht bereichern möchten und werden, daher wird der Test zum Selbstkostenpreis angeboten. Als engagierte Bürger und Unternehmer möchten wir mit dieser Maßnahme unseren Mitmenschen helfen, die auf den Nachweis einer Testdurchführung angewiesen sind!

Auch bei einem negativen Ergebnis müssen sich alle an die aktuellen Corona-Verordnungen halten.

Die Pflegekräfte Service unterstützt Sie bei allen Fragen rund um die Pflege zu Hause, Ambulanten Pflegedienst, „24 Stunden Pflege und Betreuung“, Pflegeleistungen, seniorengerechte Hausumbauten oder Dienstleistungen im Haus, wie Raumpflege oder Handwerkertätigkeiten.

Weiterführende Informationen unter: