Login Pflegecampus E-Learning-Plattform

Über die Pflegekräftebörse

Die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE ist Ihre kompetente Vermittlungsagentur für Personal zur Arbeitnehmerüberlassung, freiberufliches Pflegepersonal, Arbeitsvermittlung und Pflegeeinrichtungen.
Durch langjährige Arbeit in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens verfügen wir über umfassende Kenntnisse betrieblicher Strukturen und Organisationsabläufe von Pflegeeinrichtungen.
Wir können außerdem eine breite Basis an praktischen Erfahrungen aus dem Bereich der Pflege vorweisen. Daher kennen wir uns mit den speziellen Bedürfnissen von Pflegeeinrichtungen und Mitarbeitern des Gesundheitssystems bestens aus.

Mehr lesen

Unser Team

Markus Thumm
Geschäftsführer

Markus Thumm wurde 1976 in Heidenheim an der Brenz geboren und ist examinierter Altenpfleger. Nach dem Abschluss seines nebenberuflichen Pflegemanagementstudiums erwarb er diverse Zusatzqualifikationen, unter anderem als Heim- und Pflegedienstleiter. Seit über 20 Jahren ist er im gesamten Bundesgebiet erfolgreich am Pflegemarkt tätig und arbeitete für private, freigemeinnützige und kommunale Dienstleister der ambulanten sowie der teil- und vollstationären Seniorenhilfe. Nach 15 Jahren Tätigkeit als Leitender Angestellter machte sich Markus Thumm im Oktober 2016 als Interimsmanager im Pflegebereich selbstständig und gründete 2017 die Pflegekräftebörse.

Marius Gebhardt
Personaldisponent und Recruiter

Marius Gebhardt wurde 1986 in Nordhausen geboren und ist examinierter Altenpfleger.
Derzeit befindet er sich in einem nebenberuflichen Studium zum Fachwirt für Gesundheit und Sozialwesen.
Er verfügt über die Fachweiterbildung zum Außerklinischen Intensivpfleger.
In den letzten Jahren konnte er viele Erfahrungen in der Pflege sammeln.
Um sich ständig weiterzuentwickeln durchlief er viele Bereiche, die ihm gezeigt haben, welche Möglichkeiten es in der Branche gibt.

Bärbel Sennewald
Kundenbetreuung

Bärbel Sennewald wurde am 17.06.1969 in Giengen an der Brenz geboren. Nach ihrer Fachhochschulreife wurde Bärbel Sennewald zur Bürokauffrau und anschließend zur Orgelbauerin ausgebildet. Im Jahr 1995 legte sie eine nebenberufliche Ausbildung zur Sekretärin ab. Mehrere Jahre arbeitete sie in der Werbeartikelbranche als kaufmännische Angestellte. Seit dem 01.08.2017 ist Frau Sennewald als Kundenbetreuerin der PFLEGEKRÄFTEBÖRSE aktiv.